Samstag, 21. August 2010

Rock-it-Openair fiel ins Wasser

Nach fast 30 Stunden Niederschlag musste das Rock-it-Open-Air beim alten Bahnviadukt in Gümmenen am letzten Sonntag abgebrochen werden. Die wenigen Besucher, die bis dahin dem Regen getrotzt hatten, mussten das Gelände aus Sicherheitsgründen verlassen. Zehn Newcomer-Bands und die Bieler Gruppe Pegasus als Höhepunkt des Abends konnten nicht auftreten.[...]
Eine gute Nachricht hat Heimberg für all jene, die für den Sonntag ein Ticket gekauft hatten: «Sie können das Ticket, dort, wo sie es gekauft haben, zurückgeben und erhalten den vollen Preis zurückerstattet.»


Wirklich arme Kerle! So viel Arbeit, Engagement und Mühe - und dann macht das Schweizerische "Sommerwetter" einen Strich durch die Rechnung.

http://www.rockit-openair.ch/

Quelle: Bernerzeitung.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen