Montag, 19. April 2010

Kantonale Delegiertenversammlung 6. Mai 2010

Folgendes Mail habe ich von der FDP Sense erhalten:
------------------------
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Im Anhang sende ich Euch die Einladung der Kantonalen Versammlung unserer Partei vom 6. Mai. Ich bitte Euch, zahlreich an diese Versammlung zu kommen,[...]

Ich rufe auch in Erinnerung, dass alle FDP-Mitglieder, Delegierte und „Nicht-Delegierte“, bei dieser Versammlung herzlich willkommen sind. Die Versammlungen waren in letzter Zeit nicht überfüllt, so dass es sicher genügend Platz haben wird.

Ich schlage vor, dass wir wie üblich uns auf dem Parkplatz der Firma Olaer in Düdingen treffen, um dann gemeinsam nach Farvagny zu fahren. Abfahrtszeit ab Düdingen um 19.00 Uhr.

Ich freue mich, Euch alle (plus alle anderen, die Ihr noch mitbringt) an dieser Versammlung zu treffen.

Heit gueti zyt
Jörg Schnyder


------------------------
Wer Zeit und Lust hat, soll diese Chance nutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen