Dienstag, 1. März 2016

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Unser neu gewählter Gemeinderat Dominik Zbinden lässt euch folgendes mitteilen:

"Ich bedanke mich herzlich bei allen Bösingerinnen und Bösingern, die mir ihre Stimme gegeben haben, für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich versichere euch, dass ich in meiner Zeit als Gemeinderat alles tun werde, damit Bösingen für uns alle ein attraktiver Wohnort bleibt. Und ich werde mich gemeinsam mit meinen Gemeinderats-Kollegen einsetzen, unsere Gemeinde für die Zukunft fit zu halten!"

Dominik wird am 12. April erstmals an einer Hauptversammlung der FDP teilnehmen. Kommt hin, begrüsst ihn persönlich bei uns und erfahrt aus erster Hand mehr über seine Erlebnisse im Wahlkampf! Die Einladung mit den Traktanden wird Mitte März per Post versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen