Freitag, 11. September 2020

Mitgliederanlass bei Horner Reisen in Tafers

Der Anlass der FDP Bösingen bei der Horner Reisen AG in war ein voller Erfolg! Zahlreiche Interessierte aus Bösingen und dem Sensebezirk fanden sich ein, um mehr über die Auswirkungen von Covid19 in unserer Region zu erfahren.

Oberamtmann Manfred Raemy sprach über die Herausforderungen der Schutzmassnahmen. Beispielsweise die genaue Definition von "Läden", in denen die Maskenpflicht gilt - wie ist das in Banken, Auto-Showrooms, Selbstbedienungsrestaurants oder am Kiosk?!

Philipp Wieland sprach über Auswirkungen von Corona auf die Reisebranche. Obwohl Busfahrten zu keinem Zeitpunkt verboten waren, war die Zeit des Lockdowns dramatisch! Und auch die aktuellen Aufträge sowie die Aussichten sind alles andere als rosig.

Zum Abschluss wurden coronagerecht zubereitete Häppchen und Getränke serviert. Die gute Stimmung regte die Teilnehmenden zum regen Austausch an.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen