Dienstag, 16. Juni 2020

Hauptversammlung 2020

Als einer der ersten Anlässe nach der Covid19-Krise konnte die FDP Bösingen ihre Hauptversammlung durchführen.
Nach der Grossveranstaltung im vergangenen Jahr mit den Mitgliedern der FDP Sense sowie diversen Gästen - insbesondere der Nationalrats- und Ständeratskandidierenden und Staatsrat Didier Castella - war dieses Jahr ein kleiner Kreis angesagt.


Die HV fand im grossen Saal des Gasthofs 3 Eidgenossen in Bösingen statt.

Covid19 war auch bei uns ein Thema - sowohl das Desinfektionsmittel als auch die grosszügigen Abstände durften nicht fehlen!


Unsere Präsidentin Victoria Malecki führte souverän durch die Traktanden.

Unser Gemeinderat Dominik Zbinden informierte über die bevorstehenden Geschäfte an der Gemeindeversammlung vom 27.08.2020 in der Dreifach-Turnhalle in Schmitten.


Wir danken allen Anwesenden für ihr Engagement für Bösingen, die FDP und unsere freie Gesellschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen